Mario - Kings Cotton

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band
Mario Sahner

El. Guitar / Lead- and Backing Vocals

 
Mario Sahner - Electric Guitar / Lead Vocals
 
 
Mit 10 Jahren trat Mario in die Fußstapfen seines Dads und begann in einer Musikschule das Gitarrenspielen zu lernen. Zwei Jahre später ging es anlässlich eines Schulfestes das erste Mal auf die Bühne; dem folgte die „Sturm – und Drangzeit“ in der Mario in verschiedenen Rockbands spielte… Bis er dann durch seinen Dad ganz behutsam mit den Worten: „Bei uns ist einer ausgestiegen und Du musst jetzt mitspielen“ zur Country-Music kam.

Die Band seines Dads „White Falcon“ im speziellen und die Country-Scene insgesamt hatten einen neuen Country-Gitarristen. Und Mario ist gut in dem was er tut!!!

Bei unzähligen Auftritten deutschlandweit, und als irgendwann sein Dad ausstieg auch als Frontmann, sammelte Mario viel Erfahrung, die er dann später bei "Kings Cotton" einbringen sollte.

„Country is my life!“ sagte er schon vor vielen Jahren.

Nachdem „Kings Cotton“ dann 2013 ihren Abschied von der Bühne nahm, nutzte Mario die Zeit um sich bei verschiedenen Bandprojekten musikalisch weiter zu entwickeln, aber so richtig lies die Liebe zur Country-Music ihn nicht los.

Nun ist er wieder da wo er hingehört und spielt bei Kings Cotton.

„Die Pause hat uns gut getan und wir haben wieder jede Menge Energie die Country-Music, so wie wir sie lieben, mit Euch zu teilen.“ sagt Mario heute.

Das sollte man als Versprechen werten können… meint Ihr nicht auch?
Kings Cotton - great country music
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü