Patric - Kings Cotton

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Band
Patric Jüngling

Ac. Guitar / El. Guitar / Lead- and Backing Vocals

Im Alter von etwa 12 Jahren kam Patric zur Country-Music. Damals hätte er sich selbst niemals träumen lassen in einer Band zu spielen. Doch was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden. Und so kam es, dass er im Jahre 1993 seine erste Band gründete. Und wen überrascht es, die spielte Country-Musik.


Seit dem sind einige Jahre vergangen und Patric kann auf viele interessante Begebenheiten und Auftritte zurückblicken. Als Gast bei Sessions und als Gastmusiker sowie mit seiner eigenen Band spielte er bereits in zahlreichen deutschen und amerikanischen Clubs. Auftritte mit vielen Größen der Country-Szene - auch auf internationaler Ebene - gehören zu seiner erlebnisreichen Laufbahn als Sänger und Rhythmusgitarrist.



„ If it ain’t country, it ain’t music“. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Kings Cotton - great country music
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü